Berlin Germany's choice for upscale entertainment.
 
 
    You are here: nightwalk.de » Berlin » Movies » Filme » Film NVA
 

movies

movies
 
search
 

Hols Dir jetzt! nightwalk.de T-Shirt, Lanyard, Tasse uvm.

Film: "NVA"

Komödie, , 2005, Deutschland, 98 Min.

Originaltitel: NVA
Schauspieler: Oliver Bröcker; Detlev Buck; Kim Frank;
Regie: Leander Haußmann;
Buch: Thomas Brussig; Leander Haußmann;
FSK: 6 Jahre
Filmstart: 29.09.2005
Webseite: www.nva-derfilm.de

Filminhalt:
Henrik Heidler muss seinen Wehrdienst ableisten und will nur eins: Die nächsten eineinhalb Jahre bei der NVA unbeschadet überstehen. Bald lernt er Krüger kennen, der nicht willens ist, sich unterzuordnen und keiner Auseinandersetzung aus dem Weg geht. Beide entdecken schnell, dass keine ihrer Überlebensstrategien aufgeht.

Pressestimmen zum Kinofilm:
"Mal bitterböse, mal heiter-melancholisch, mal satirisch. Kommandeur Buck zu folgen ist ein Vergnügen." (FBW-Pressemitteilung)

Soundtrack & Bücher zum Film
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm NVA:


Union Filmtheater Berlin:
(Bölschestr. 69, Berlin, 030/65 01 31 41)
 Union Filmtheater Berlin (185 Plätze):
 So. 16.06. 18:00
{BANNER_FULLSIZE_MITTE}

Service: Endlich wieder ausgehen - und das sorgenfrei! Babysitter in Datenbank finden.

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


Kommentare zum Film NVA:

Noch kein Kommentar für den Film NVA vorhanden!

NVA kommentieren:

* = Pflichtangaben


Ihr Name*
Ihre e-mail* (wird nicht veröffentlicht!)
Ihre Webseite

angezeigten Text eingeben

Ja, ich möchte bei neuen Kommentaren auf meinen Beitrag benachrichtigt werden und wünsche weitere Infos zu ikdb.de sowie zu den Themen Kino und Film (jederzeit widerrufbar).

  powered by Domain24  
 
 
© 2004-2009 Elmar Schulte · powered by domain24.de · Veranstaltungsdaten eintragen | Datenschutz